Werbefotos der INTERHOMES AG am Standort Bremen

Heute waren wir für individuelle und exklusive Werbefotos bei der Interhomes AG in Bremen – Teamfotos haben wir dabei direkt auch noch gemacht. Wir hatten mittlerweile schon mehrfach das Vergnügen, für die Interhomes AG zu arbeiten. Die Arbeit ist dort besonders ertragreich, weil das Unternehmen als Wohnbauträger über besonders designte Räume verfügt. Diese Räume zeigen die unterschiedlichen Ausstattungen, die sich für Business- und Werbeaufnahmen selbstverständlich ganz ausgezeichnet nutzen lassen. So haben wir zum Beispiel Gespräche und Beratungen mit Kunden fotografiert, weil dies eine authentische Momentaufnahme aus dem Arbeitsalltag vieler Mitarbeiter darstellt. Dabei finden wir es immer besonders authentisch, wenn Unternehmen für Werbezwecke ihre eigenen Mitarbeiter nutzen, weil hier eine besondere Identifikation mit dem Unternehmen wächst und sichtbar wird und wächst. Zusätzlich wurden Bilder des Vorstands und einzelner Mitarbeiter aufgenommen, da diese besonders gut für den Webauftritt des Unternehmens und die externe Kommunikation geeignet sind.

Über Interhomes

Die Interhomes AG mit dem Hauptsitz in Bremen existiert bereits seit 1968 und befindet sich seitdem in Familienhand. Zum Portfolio des Wohnbauträgers zählen neben Reihenhäusern auch Doppel- und Einfamilienhäuser sowie Eigentumswohnungen für jeden Anspruch. Dabei setzt das Unternehmen neben seiner langjährigen Erfahrung auf das Herzblut seiner Mitarbeiter, weil das zu den besten Ergebnissen führt. Und das spürt und sieht man vor Ort auch überall. Mittlerweile zählt zum Interhomes Konzern auch zahlreiche Projekt- und Tochtergesellschaften. Das macht das Unternehmen zu einem gewichtigen und erfolgreichen Wohnbauträger in Deutschland.

Mehr von uns

Weitere Beispiele für vergleichbare Werbefotos finden Sie in unterem Portfolio.