Warum sollte ich mit einem Fotografen auf Mallorca arbeiten?

Ein Fotograf auf Mallorca hat beste Voraussetzungen: Sonne, Strand und Meer – wenn das noch nicht Grund genug ist, mit einem Fotografen auf Mallorca zusammenzuarbeiten, gibt es auch noch andere überzeugende Argumente. Denn für Nicht-Einheimische der Insel lässt sich das Shooting super in einen Kurztrip ans Meer oder einen längeren Sommerurlaub einbinden. Dazu kommt, dass das mediterrane Flair auf Mallorca gerne unsere beste Seite hervorbringt. Das macht es somit umso schöner, einen Fotografen zu buchen, der genau das festhalten kann.

Fotograf Mallorca – Konzeption und Umsetzung

Als Model ist es wichtig, sich vielseitig zu präsentieren und sich schnell und natürlich in neue Situationen einzufinden. Auf Mallorca hat man als Fotograf dafür einiges an Möglichkeiten. In diesem Fall war es uns wichtig, die unterschiedlichen Sonnenstunden auszunutzen. Somit hatten wir die Möglichkeit, einen entspannten Tag am Pool festzuhalten (der dem aus einem Bikini-Katalog nicht unähnlich ist) und die Abendstunden mit dem traumhaften Sonnenuntergang am Strand auszunutzen. Zusätzlich gibt es auf Mallorca in den kleinen Städten und ganz besonders in Palma viele schöne Locations, die der Fotograf sehr gut für Alltagssituationen und touristische Schnappschüsse nutzen kann.

Mehr über uns

Weitere Arbeiten, die über Sedcardshootings auf Mallorca hinaus gehen, finden Sie in unserem ausführlichen Portfolio: