Ein sommerliches Lifestyle Fotoshooting auf Mallorca

Ein Fotoshooting auf Mallorca – gibt es etwas cooleres womit man einen Kurztrip auf die Lieblingsinsel verbinden kann? Die Sonne im Gesicht, das Meer hinter dir, ein schönes Gebäude neben dem anderen… Und am Ende des Tages ein frisch aufpoliertes Portfolio, mit dem du dich für neue Modeljobs bewerben kannst. Mallorca eignet sich perfekt für ein Lifestyle Fotoshooting, da es immer wieder neue Ecken zu entdecken gibt. Außerdem bringt das mediterrane Flair immer unsere beste Seite und den sonnigen “Glow” in uns hervor 🙂 Ich liebe das Licht auf Mallorca, das mich einfach immer wieder begeistert.

Konzeption und Umsetzung

Die Ergebnisse eines Lifestyle Fotoshootings sollten immer natürlich und sympathisch wirken. Fast so, als hätte man das Model mitten im Alltag um ein paar Fotos gebeten. Ein entspanntes, schlichtes Outfit, erdige Farben und ein paar lässige Requisiten runden den Lifestyle-Look ab. Dies kann z.B. eine Handtasche oder auch ein Getränkebecher sein. Gegen Ende dieses Fotoshootings haben wir uns nochmal auf den Weg an einen der wunderschönen Strände Mallorcas gemacht, um hier einige sportlichere Schnappschüsse für die Sedcard aufgenommen. Mallorca ist einfach eine perfekt vielseitige Insel. Sie bietet unglaublich viele Settings, um erfolgreich arbeiten zu können.

Mehr über uns

Weitere Arbeiten, die über solche Fotoshootings auf Mallorca hinaus gehen, finden Sie in unserem ausführlichen Portfolio: