Businessfotos Frankfurt im Taunusturm für Slate Asset Management

Unser heutiges Projekt lautete: Businessportraits Frankfurt am Main – Ein Tag in der City Frankfurts! Zwar sind wir auch deutschlandweit unterwegs, aber in Frankfurt sind wir besonders häufig. Slate Asset Management ist ein weltweit aktives kanadisches Unternehmen für Vermögensverwaltung. Es kommt aus Toronto und hat Nebenstandorte unter anderem in Frankfurt, New York und London. Wir haben Businessfotos für ein Projekt erstellt, für die natürliche Fotos im Businessstil gebraucht wurden. Um den Standort Frankfurt zu repräsentieren, nutzen wir für einige der Bilder natürlich den Blick über Teile der Stadt. Die Skyline von Frankfurt ist in Deutschland einmalig, da sie über mehr Hochhäuser als jede andere Stadt verfügt.

Konzeption und Umsetzung

Da der Taunusturm erst wenige Jahre alt ist, eigneten sich die örtlichen Räumlichkeiten hervorragend, um stilvolle Bilder zu erstellen. So war es möglich, die Fenster und Wände im Hintergrund optimal zu nutzen, um den Mitarbeiter charakteristisch in Szene zu setzen. Da Frankfurt ein klassischer Standort für Business und Finanzen ist, kann man Businessfotos in Frankfurt an vielen Orten machen. Der Taunusturm und die Unternehmensräumlichkeiten haben uns für das Projekt allerdings besonders gut gefallen. Solche Gegebenheiten sind für uns natürlich immer sehr hilfreich, um unser Potenzial vollständig entfalten zu können. Deswegen würden wir uns freuen, Slate und den Taunusturm bald wieder im Rahmen eines Projekts besuchen zu dürfen.

Mehr von uns

Mehr Businessbilder und Werbeaufnahmen finden Sie in unserem ausführlichen Portfolio.