Über uns – Das sind wir

Fotografin in Frankfurt am Main & auf Mallorca

Facts about Lea

CEO & PHOTOGRAPHER

  • Meine Fotokarriere wurde bereits schon in meiner frühen Kindheit durch meine beiden Großväter geprägt, die beide im Foto- und Filmbereich tätig waren
  • Schon als Jugendliche hatte ich einige Digitalkameras, die ich liebend gerne nutzte, um meine Freundinnen zu fotografieren.
  • Wenn ich fotografiere, bin ich quasi in einer anderen Welt und kann alles um mich herum vergessen.
  • Ich kann mich stundenlang mit Lightroom und Photoshop beschäftigen und an Farben experimentieren.
  • Ich fotografiere am liebsten zur Blue- oder Golden Hour.
  • Ich bin kein Fan von Smalltalk, sondern ich mag es, über Ideen und Visionen zu sprechen.
  • Ich liebe es zu reisen, besonders mit Fotoequipment im Gepäck
Fotograf Frankfurt

Facts about Erik

DRONEPILOT & VIDEOGRAPHER

  • Ich bin ein großer Fan von Technik (z.B. unserer Drohne) und Software.
  • Deswegen liebe ich Lightroom, womit ich am Ende die Drohnenbilder bearbeite.
  • Wenn ich etwas beginne, muss ich es unbedingt erfolgreich zu Ende bringen.
  • Ich bin manchmal etwas zu perfektionistisch.
  • Bildbearbeitung und Tutorials können gerne mal bis tief in die Nacht dauern.
  • Auch ich fotografiere natürlich am liebsten zur Blue- oder Golden Hour
  • Mich faszinieren fremde Länder und Sprachen.
  • Ich reise gerne mit dem Auto, da ich die Unabhängigkeit mag.
  • Ich verbringe meine Freizeit am liebsten beim Sport und mit Freunden beim Pokern oder mit Gesellschaftsspielen.

About Erik

DRONEPILOT & VIDEOGRAPHER

  • Ich bin ein großer Fan von Technik (z.B. unserer Drohne) und Software.
  • Deswegen liebe ich Lightroom, womit ich am Ende die Drohnenbilder bearbeite.
  • Wenn ich etwas beginne, muss ich es unbedingt erfolgreich zu Ende bringen.
  • Ich bin manchmal etwas zu perfektionistisch.
  • Bildbearbeitung und Tutorials können gerne mal bis tief in die Nacht dauern.
  • Auch ich fotografiere natürlich am liebsten zur Blue- oder Golden Hour
  • Mich faszinieren fremde Länder und Sprachen.
  • Ich reise gerne mit dem Auto, da ich die Unabhängigkeit mag.
  • Ich liebe Gin und viele Arten von Cocktails.
  • Ich verbringe meine Freizeit am liebsten beim Sport und mit Freunden beim Pokern oder mit Gesellschaftsspielen.

Warum uns buchen?

Kostenlose Beratung vor den Shootings
Detaillierte Planung der Shootings im Vorfeld mit individuellem Moodboard
100% Zuverlässigkeit und Kreativität
Kreative Ideen, persönliche Betreuung und zuverlässige Einhaltung von Terminen und Fristen
Vielzählige Locations zur Auswahl
Von Businesshintergründen bis hin zu Mietobjekten - Wir kennen die besten Fotospots in und um Frankfurt am Main
Alle Bilder in Hochauflösung
Unsere Downloadgalerien enthalten alle Bilder sowohl in Hochauflösung als auch in Websize
Privatsphäre garantiert
Passwortgeschützte Kundengalerien, damit Sie entscheiden, wer Zugriff auf Ihre Bilder hat
Keine Wasserzeichen nach Kauf
Keine sichtbaren Wasserzeichen oder Logos auf finalen Bildern

Unser Fokus

90%
Business

We help you run your business to its best.

90%
Portraits

Every face reveals what is behind.

80%
lifestyle & Social Media

Live life to the fullest.

70%
Commercials

Products is what gets the clients.

Don`t copy text!

Der Inhalt ist geschützt. Rechtsklicks sind deaktiviert.